Special Impact Award für 1001plateau

Kaum zu fassen! 1001plateau hat den Special Impact Award 2018 in Frankfurt in der Kategorie „Anders Gründer*in“ GEWONNEN!!!! 🎉😍 Dazu gab es ein ehrbares Preisgeld 🚀🤩

Den Special Impact Award haben die KFW Stiftung und das Social Impact Lab ins Leben gerufen, um Sozialunternehmer*innen aktiv bei der Lösung drängender gesellschaftlicher Probleme zu unterstützen und ihren Beitrag für die Gesellschaft wertzuschätzen.
Alle Infos zum Award unter http://specialimpactaward.de/

Wir bedanken uns für die Auszeichnung in der Kategorie „Anders Gründer*in“ und freuen uns über die neuen Möglichkeiten für das Social Startup 1001plateau !!!

Völlig von den Socken muss das jetzt erst mal so richtig gefeiert werden 🍾Und natürlich wollen wir auch mit allen Besuchenden des Transformations-Cafés zudammen feiern: nächste Woche Donnerstag im Transformations-Café! 😊💅☕ 

Im Stadt-Panorama ist darüber ein auch kleiner Bericht von Thomas Warnecke erschienen. Schaut doch mal rein! http://bit.ly/37ngxFq

Für alldiejenigen die nicht live dabei sein konnten als 1001plateau mit dem Special Impact Award in der Kategorie „Anders Gründer*in“ ausgezeichnet wurde. Hier ein kleiner und feiner Filmbeitrag aus der Villa 102.

Foto-Credit: „KfW Stiftung / Abby Wensyel Photography“