Beschreibung

15.02.2024 | Workshop “Wünsche und Grenzen – Mit Leidenschaft zum Konsens”

Wünsche und Grenzen – Mit  Leidenschaft zum Konsens

Händchen halten in der Öffentlichkeit? Freund*in den Eltern vorstellen? Sich gegenseitig die Pommes vom Teller klauen?

Was ist voll Ok und was geht so gar nicht – In einer Freund*innenschaft oder in einer Liebesbeziehung? Und wie funktioniert das eigentlich in Deinen Situationships?

Eigene Grenzen wahrzunehmen und zu besprechen, fällt vielen von uns schwer. Larissa will Euch dazu ermutigen Strategien einzusetzen, um Leidenschaften klar zu benennen und gleichzeitig Limits an den Stellen einzuhalten, wo ihr sie setzen möchtet.

Der Workshop soll Euch nicht nur ein Gespür dafür geben, dass jede*r von uns eigene Limits und Leidenschaften mitbringt (und dass das völlig in Ordnung ist), sondern Euch außerdem dazu ermächtigen, diese zu benennen und darüber mit anderen in Austausch gehen zu können.

Wir freuen uns auf Euch!

Geleitet von

Details

Beginn: 15.02.2023 18:00 Uhr

Gefördert von: 

Mit finanzieller Unterstützung des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.


Treffpunkt: 

JugendKULTURcafé Franzmann

Adresse: Ratinger Straße 20, 40123 Düsseldorf


Anmeldung

Datenschutz

14 + 15 =